Zitate & Kundenstimmen

Zitate & Kundenstimmen

Alle Testimonials und Zitate können auch im RockSolid Slider verwendent werden (wie übrigens alle Inhaltselemente). Beispiele finden Sie hier, hier und hier.

Standard Blockquote

That's been one of my mantras - focus and simplicity. Simple can be harder than complex: You have to work hard to get your thinking clean to make it simple. But it's worth it in the end because once you get there, you can move mountains.
– Steven „Steve“ Paul Jobs

Testimonial Variante 1

The first rule of any technology used in a business is that automation applied to an efficient operation will magnify the efficiency. The second is that automation applied to an inefficient operation will magnify the inefficiency.

William „Bill“ Henry Gates III Microsoft Corporation

Perfekte Technik, gutes Design, Performance ausgezeichnet, Lizenzbedingungen sehr fair... Wir haben bereits das dritte Theme gekauft (nach Vision, 80/20 nun auch Swissy) und sind mit jeder Version sehr zufrieden. Allein durch die Arbeitszeitersparnis spielt der Kaufpreis nur mehr eine untergeordnete Rolle. Absolut empfehlenswert!

Werner Nimpfer symdeg.at

Wir verwenden "Swissy" für unsere Seite und sind von dem schlichten, sehr professionellen Design und den vielen Individualisierungsmöglichkeiten begeistert. Einzelne Elemente konnten wir mit dem RockSolid Theme Assistant einfach an unser Corporate Design angleichen. Sowohl die Desktop als auch die Mobile Version überzeugen!

Benjamin Beloch beloch-franzbach.de

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem stets sehr zuvorkommenden Kundenkontakt! Ich werde RockSolid Themes jederzeit an Kunden und auch Kollegen weiterempfehlen. Vielen Dank & weiter so!

Könnte man für Rocksolid Themes und den Support 10 Punkte vergeben, wäre ich auch dabei! Super Themes und kundenorientierte Plugins. Bitte weiter so!

Rainer Wölk BSC Sportfreunde

Die Themes Swissy und 80/20 begeistern mich. Sowohl im Bezug auf das Layout als auch auf Flexibilität der Anpassungsmöglichkeiten z. B. mit dem Theme Assistant. Zusätzlich waren Responsive Design und schnelle Ladezeiten mein Wunsch, beides habe ich zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Insgesamt sind Ihre Themes für mich eine Riesenerleichtung, die ich gerne weiterempfehle.

Bodo Saar bodo-saar.de

Wir schätzen die Rocksolid Themes sehr, da die Entwickler sehr viel Wert auf eine hochwertige, standardkonforme Programmierung und einfache Anpassungsmöglichkeiten gelegt haben. Die Themes bilden eine solide Basis für die Entwicklung professioneller Websites. Sie beinhalten liebevoll gestaltete Designs und sind von Haus aus bereits mit zahlreichen Modulen sowie responsiven Layouts ausgestattet.

Testimonial Variante 2

Technology is nothing. What's important is that you have a faith in people, that they're basically good and smart, and if you give them tools, they'll do wonderful things with them.

Steven „Steve“ Paul Jobs Apple Inc.

"Mein anfängliches Ziel war mein Schulfranzösisch aufzufrischen sowie für business Französisch trainiert zu werden. Bei der Analyse meiner Lernsituation schaute sie nach den Ursachen: wo und warum ich mich schwer tue. Dort hat sie angepackt und mit mir an meiner Blockade gearbeitet, vor dem leeren Papier zu sitzen und nicht mit dem Schreiben anfangen zu können... das wir uns alle nicht trauen zu sprechen ist für sie ein Kinderspiel. Die Art von Frau Jaques, sich speziell auf jeden persönlich einstellen zu können und unkonventionelle Lernmethoden gemeinsam zu finden; hat mich bis zur Ablegung der anerkannten DELF B2 Prüfung geführt, woran ich selbst nicht geglaubt hätte. Ihr Unterrichtsstil ist sehr motivierend, sozusagen Französisch mit Blick über den Tellerrand, zudem an sehr schönen Orten in Frankreich!
Ich würde ihren Sprachen- und Lerntraining so kennzeichnen: Sie findet und hebt in jedem von uns die verborgene Perle! Abschließend möchte ich betonen, dass sie nach dem Training als Sprachcoach begleitend zur Verfügung steht, was mir sehr viel Sicherheit gibt.
"

Gülhan, Deutschland Firmentraining + Seminare

"Ich wurde 12 Tage in Korsika von Frau Jaques betreut. Sie hat meine Stärken und Schwächen sehr schnell erkannt und hat sie als Vorteil genutzt, um mit mir, meinen französischen Horizont zu erweitern und zu festigen. Das häufige Wechseln der Lernumgebung, zum Beispiel am Strand, in einem Café, auf dem Dorfplatz oder am Hafen, hat mir geholfen die Grammatikregeln einfacher zu merken und anzuwenden. Dieser Aufenthalt war nicht nur lehrreich sondern auch erholsam."

Jonas, Schweiz

Individuelles Lern- und Sprachtraining, verbunden mit dem Kennenlernen von Menschen des Dorfes Cargèse sowie der wunderschönen Landschaften und Regionen waren mein Ansporn, mein Schulfranzösisch auf der Insel Korsika aufzufrischen.


Im ruhigen und gemütlichen Garten von Frau Jaques mit phantastischem Blick auf das Meer sowie den zwei ungleichen Kirchen, an der Plage de Peru oder im Restaurant „Le Chantilly“ konnte ich meine Französischkenntnisse auf spielerische und motivierende Art und Weise neu entdecken. Sie legte dabei den Schwerpunkt auf das Sprechen und die korrekte Aussprache. Geschickt verknüpfte sie das Sprachtraining mit Grammatik und der Erweiterung des Wortschatzes an Vokabeln.

Durch diese motivierende Lernatmosphäre verbunden mit Menschen, Land und kulinarischen Feinheiten konnte ich meine anfänglichen Sprachbarrieren zunehmend abbauen und das Erlernte umsetzen. Was mich bei diesem zweiwöchigen Sprachaufenthalt in Cargèse bei Frau Jaques besonders beeindruckt hat, ist ihre Umsichtigkeit, ihre Flexibilität und Gastfreundschaft. Sie ist auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und war bei der Wahl der Unterkunft sowie Freizeitaktivitäten sehr behilflich und unterstützend.


Nach diesem intensiven Sprachaufenthalt in Cargèse habe ich einen gefüllten Rucksack voller neuer Eindrücke, Erlebnisse und vor allem Freude und Faszination an der französischen Sprache. Ein herzliches Dankeschön an Frau Jaques für diese wunderbare Zeit!

Barbara D. Professionelles Sprachtraining, Sommer 2016

"Unser Sohn Jonas hat in den Herbstferien 2015 bei Frau Jaques auf Korsika einen 12-tägigen Sprachkurs in Französisch besucht.
Wir waren erstaunt, wie er dank dem Sprachaufenthalt und dem anschliessenden Telefontraining innert kurzer Zeit seinen Wortschatz wesentlich erweitern und sein Sprachgefühl verbessern konnte. Das Erlernte hat sich rasch positiv auf seine Leistungen bzw. Noten an der Berufsmaturitätsschule ausgewirkt.
Frau Jaques hat unseren Sohn während dem ganzen Sprachaufenthalt tadellos rund um die Uhr betreut. Mit ihrer motivierenden Art konnte sie unseren Sohn für eine Fremdsprache begeistern, welche ihm vorher suspekt war. Wir würden unseren Jungen jederzeit wieder zu Frau Jacques nach Korsika schicken."

Eltern von Jonas

"Ich war zuerst eine Woche in den Frühlingsferien bei Ihr. Ich hatte miserable Schulnoten im Französisch und war nicht sehr motiviert zu lernen. Madame Jaques hat mir durch Alltagshandlungen und Tipps sehr geholfen. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihr und sie hat mir die Sprache auf Ihre Art sehr nahe gebracht. Es hat mir viel Spass gemacht, so dass ich im Sommer gleich nochmals für 2 Wochen zu Ihr nach Korsika gehen durfte. Auch dort haben wir zusammen gekocht und Gespräche auf Französisch geführt. Dank Ihrer Hilfe, habe ich die Gymnasiumaufnahmeprüfung bestanden und werde sicher in der nächsten Zeit nochmals bei Ihr einen Besuch abstatten. Ich kann euch allen einen solchen Aufenthalt sehr ans Herze legen und nur sagen, dass es sich zu 100% lohnt! Wenn ihr genauere Angaben oder Fragen habt, könnt Ihr mich gerne anrufen!"

Estelle, Schweiz Teilnehmerin des Crashkurses für SchülerInnen und der Skype - Begleitung

"Da meine Tochter zum Zeitpunkt erst 14 Jahre alt war, habe ich mir anfangs Sorgen gemacht, sie alleine reisen zu lassen.
Bereits vor dem Aufenthalt nahm Frau Jaques mit uns Kontakt auf und erklärte vorab, dass sie einen regen Austausch zwischen ihr und den Eltern schätzt und pflegt. Während dem Aufenthalt gab sie fast täglich telefonisch ein kurzes Feedback betreffend Problematik, Fortschritt und Tagesablauf. Es gab mir Sicherheit und bestätigte mir auch, dass sich meine Tochter in guten Händen befand. Madame Jaques entscheidet wichtige Themen wie der Wunsch in den Ausgang zu gehen oder alleine unterwegs sein niemals selbst, der Entscheid liegt bei den Eltern nach Rücksprache.
Meine Tochter konnte vom Aufenthalt sprachlich sowie menschlich sehr viel profitieren."

Stefania Mutter von Estelle

"Für meine 3 Urlaubswochen auf Korsika habe ich das Sprachtraining von Frau Jaques gebucht. Innerhalb einer Woche trainieren wir angepasst an meine Bedürfnisse Französisch. Die Lernmethode von Frau Jaques ist nachhaltig und einprägsam. Ein wesentliches Augenmerk legt Sie auf intelligente Verknüpfungen und die sprachtypischen Besonderheiten. Diese Art zu lernen ist leicht und macht Spaß. Dadurch, dass Sie beide Sprachen Französisch und Deutsch sehr gut beherrscht und eine außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, das Tempo und die individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren, komme ich sehr gut voran.

Ich kann Sie jedem empfehlen ob jung oder älter wie ich."

Stefanie A. Geschäftsfrau Frankfurt